Meine letzten Events – Ice Cream Festival, Havana Club, Treatwell und Aldo Vandini

Processed with VSCO with a5 preset

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch von ein paar Events erzählen, an denen ich in der letzten Zeit teilnehmen durfte.
Ich starte mit dem Ice Cream Festival von Hamburg Foodguide. Die Foodguide App habe ich euch bereits in einem anderen Post vorgestellt, dort habe ich von meinem Blind Dinner berichtet.

img_3380

Processed with VSCO with a5 preset

Ice Ice Baby!

img_3475 img_3476

Das Ice Cream Festival fand letzten Sonntag im Landhaus Walter im Hamburger Stadtpark statt. Es waren sämtliche Buden aufgebaut, an denen man sich Crepes, Waffeln, Macarons und Eis, Eis, Eis, Eis… kaufen konnte. Ein Paradies für ein Leckermäulchen wie mich. Das Festival ging um 12 los und das Wetter war ausnahmsweise mal schön hier in Hamburg. Als meine Schwester und ich nachmittags eintrafen, war es so voll, dass man an den Ständen das Ende der Schlange nicht sehen konnte. Deswegen haben wir uns erst ein mal in die Blogger Candy Lounge begeben, bevor wir uns unsere erste Nascherei besorgt haben. Es gab so viel Auswahl, dass wir gar nicht wussten in welche Richtung wir zuerst gehen sollen. Zu den Ausstellern gehörten Roncalli Gran Cafe, Yomaro, Willi’s Cakes, Kale and Me, Fat Unicorn (ich finde den Namen ziemlich genial übrigens) und noch viele weitere. Ein wirklich schöner Sonntagnachmittag mit coolen Leuten, guter Laune und netten Gesprächen. Ich habe mich riesig gefreut ein paar bekannte Gesichter zu treffen 🙂

Processed with VSCO with a5 preset

img_3478

 

EL RON DE CUBA!

13898375_1040673682653962_152168787_o

Vor 2 Wochen war ich in Berlin auf dem Event von Havana Club. Die Location war in Kreuzberg und auch hier war wieder super Glück mit dem Wetter. Das Motto des Events war „El Ron De Cuba!“, eine kubanische Party mit passen dazu spielender kubanischen Band. Neben leckeren Drinks gab es Köstlichkeiten der kubanischen Küche wie Churros und Empanadas. Es gab verschiedene Stände, an denen man unterschiedliche Aktivitäten ausüben konnte wie zum Beispiel Flaschen bemalen, Armbänder herstellen und Jutebeutel bedrucken. Ich habe Step by Step gelernt, wie man einen kubanischen Mojito mixt und hatte super viel Spaß. Bevor es dann zurück nach Hamburg ging, haben wir noch ein paar Schnappschüsse im Fotoautomaten geschossen.

Processed with VSCO with a5 preset

img_2860

13940202_1040674035987260_1591719752_o

img_2848

img_2834

Get the Flow

img_0331

Event Nummer drei von dem ich euch berichte ist das Afterwork Yoga Event von Aldo Vandini, auf dem ich mit meiner Schwester war. Anlass dafür war die neue Produktserie von Aldo Vandini mit dem Namen „Flow“. Eine sommerlich duftene Pflegeserie mit Grapefruit und Wakame. Wir wurden bei leckeren Drinks empfangen und hatten etwas Zeit, uns die verschiedenen Serien von Aldo Vandini anzugucken. Danach ging es mit der ersten Runde Yoga los. Ich war total gespannt, denn ich habe nie zuvor Yoga gemacht. Nach dem Yoga ging es dann zum Buffet, wo vegane Snacks serviert wurden. Im Anschluss gab es noch eine zweite Runde Yoga und danach konnten wir völlig tiefenenstpannt den Abend genießen. Wir hatten viel Zeit um die verschiedenen Pflegeserien, insbesondere die neue Serie Flow kennenzulernen und hatten nette Gespräche. Am Ende des Abends wurde ein Jahresabo für Blumen verlost. Ratet wer gewonnen hat -ICH 😀 Ich bekomme ab jetzt ein Jahr lang jeden Monat einen frischen Strauß Blumen nachhause geschickt.

img_0326 img_0332 img_0382 img_0373img_0385 img_0427 img_0497 img_0481

Cool Down! Get Your Treat

Processed with VSCO with a5 preset

Das letzte Event von dem ich euch berichte ist das Treatwell Event.Wir hatten die Möglichkeit in den Genuss einiger Treatments zu kommen und uns wurde das Konzept von Treatwell erklärt. Treatwell ist eine App, über die man verschiedene Treatments in der Umgebung buchen kann. Sei es eine Massage oder der nächste Friseurtermin, jeder findet seine passende Behandlung. Zwischen Massage und Pediküre konnten wir uns am traumhaften Buffet bedienen.

img_1961

img_2069

img_2072

img_2073

Processed with VSCO with a5 preset

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar


*